oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch Ob 1.3

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch Ob 1.3

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch Ob 1.3
  • Date: Fri, 02 Mar 2012 09:25:18 +0000

Danke für den sehr guten Stammtisch gestern! Als ich um 23:30 Uhr gefahren bin, waren immer noch Piraten im Transatlantik!

Tolle Sache! Hätte nicht gedacht, dass nach der schlechten KMV so viele kommen ...

Zum wichtigen (Andreas wird das Protokoll später veröffentlichen):

Wir haben uns auf einen zweigleisigen Stammtisch geeinigt.
- am ersten Mittwoch im Monat Stammtisch im Gdansk am Altmarkt, Beginn 20 Uhr
- 15 Tage später, Donnerstags Workshops im Harlos, Beginn 20 Uhr

Zudem ist geplant, eine KMV2012.2 Ende am 19.04.2012 durchzuführen. Eine entsprechende Einladung werde ich gleich entwerfen.