oberhausen - Re: [Oberhausen] Kinderfeste Anfrage von Monika aus der Rurhliste

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Kinderfeste Anfrage von Monika aus der Rurhliste

Chronologisch Thread
  • From: Roland Kalb <roland.kalb AT arcor.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Kinderfeste Anfrage von Monika aus der Rurhliste
  • Date: Tue, 21 Feb 2012 12:06:25 +0100

<*Wie seht ihr das? Einerseits wäre das eine sehr gute Aktion und würde
<(zumindest mir) total viel Spaß machen, aber ich sehe die Sache auch
<kritisch. Sollen wir wirklich an so einer kommerziellen Kinderbespaßung
<teilnehmen, um für uns zu werben? Können wir vielleicht auch ohne
<ausdrückliche Piratenwerbung mitmischen?

Die Frage nach den Kosten ist natürlich eine Sache. Zum anderen frage ich mich, wie Jung die Kids sind, immerhin sind sie erst ab 18 Wahlberechtigt.

Auf der anderen Seite kommt man durch verteilte Piratengadgets wie Piratenkugelschreiber oder so :-) gut mit den Eltern ins Gespräch und das auf einer ganz anderen Ebene, wie wenn es Wahlkampf wäre.

<Ich bitte um Meinungen, damit ich dort zu - bzw.. absagen kann. Fragt<auch
<mal in euren Städten, wer überhaupt mitmachen würde.

Ich wäre dabei und brächte mein Kind gleich mir :-)