oberhausen - [Oberhausen] heutige KMV

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] heutige KMV

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] heutige KMV
  • Date: Thu, 16 Feb 2012 15:28:53 +0000

Ahoi Oberhausener Piraten,

leider muss ich absagen, da ich kurzfristig arbeitsmäßig heute abend einspringen muss.

Ich möchte daher auf diesem Wege einige Punkte ansprechen, die es heute zu besprechen gibt und dazu Stellung nehmen:

zu TOP 2:
Die Entscheidung, welche Organisationsform wir wählen, ist letztlich hauptsächlich davon abhängig, wie viele Piraten in OB sich aktiv an der Parteiarbeit beteiligen. Wir brauchen für einen KV einen Vorstand mit mindestens drei, besser fünf sehr aktiven Piraten, darunter einen Kassenwart. Um es kurz zu machen (gerne hätte ich ausführlicher zu dem Thema was auf der KMV gesagt): Wenn heute unter 15 Piraten auf der KMV auffschlagen - vergesst es. Lasst uns in diesem Fall einen Büropiraten wählen. Für den Job würde ich selbstverständlich kandidieren.
Selbstredend würde ich aber auch in einem KV mitarbeiten und mich bei einer späteren Wahl zur Verfügung stellen - mit Ausnahme des Kassenwartes.
Auch bei einer zu gründenden Crew würde ich mitmachen. Bitte berücksichtigt mich als Gründungsmitglied. Mit jeglicher Namensgebung bin ich einverstanden - mein Vertrauen habt ihr ;)

zu TOP 3:
Da ich letztlich die Arbeit des Pressesprechers in OB schon lange mache und auch Kontakte zu allen Medien bislang aufbauen konnte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir dieses Amt zusprecht. Als offizieller Pressesprecher der Oberhausener Piraten lässt sich auch besser mit den Medien reden als bislang ...

  • [Oberhausen] heutige KMV, Daniel Düngel, 17.02.2012