oberhausen - Re: [Oberhausen] H'D Beamer für stammtisch Streaming

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] H'D Beamer für stammtisch Streaming

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] H'D Beamer für stammtisch Streaming
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 09:13:01 +0100

Am 13.02.2012 um 16:44 schrieb R_Mayer <R_Mayer AT news.piratenpartei.de>:

> Eine Leinwand benötigen wir ja nicht, da weiße und glatte Wände vorhanden
> sind.

Jenachdem, wo unser Stammtisch in Zukunft stattfindet.
Im Harlos haben wir auch nur weiße Wände, wenn wir unten sind.
Eine Leinwand könnte ich aber auch mitbringen.
Die ist allerdings eigendlich für einen Dia-Projektor.
Meine Beamer-Leinwand ist fest eingebaut.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de