oberhausen - [Oberhausen] PM / Einladung zum Stammtisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] PM / Einladung zum Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: rwolupo <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] PM / Einladung zum Stammtisch
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 11:47:23 +0000

Ich habe grad eine PM zum Stammtisch am Donnerstag erstellt.

Bitte mal drüber lesen. Sobald ich zwei Freigaben von Oberhausener Piraten habe, schicke ich das Ding raus. Änderungen bitte einpflegen falls gewünscht.

http://nrw-presse.piratenpad.de/106

Gruß
Daniel

PS: Von Michael brauche ich eine Zitatfreigabe.