oberhausen - [Oberhausen] Stammtisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Stammtisch
  • Date: Tue, 27 Sep 2011 15:09:24 +0200

Ahoi,
wir haben für unseren Stammtisch am 06.10. mitlerweile bei Facebook 9 zusagen
und 20 vielleichts.
Meint ihr wir sollten uns wieder den unteren Bereich reservieren lassen?
Ich bin optimistisch und hoffe, dass alle die Zugesagt haben auch kommen.
Ich hoffe auch, dass wir auch aus den einen Reihen rege Beteiligung haben.
Ich bin bei MeinVZ auch noch nicht fertig alle Nachrichten an die Fans der
Piratenpartei in Oberhausen zu versenden.

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
twitter: @hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-Oberhausen/198124733544935
Twitter: @PiratenOB

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

  • [Oberhausen] Stammtisch, Daniel Jäger, 27.09.2011