oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd:Berlin und die Möglichkeiten für NRW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd:Berlin und die Möglichkeiten für NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd:Berlin und die Möglichkeiten für NRW
  • Date: Wed, 21 Sep 2011 11:23:48 +0200

Am 20.09.2011 um 13:03 schrieb "Daniel Jäger"
<daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>:

> @Daniel D.
> Habe ich gerade gemachen.
>
> Ich habe übrigens auch Gruppen in MeinVZ und SchülerVZ erstellt.
> Ich habe in MeinVZ jeden einzelnen Oberhausener, der das Profil der
> Piratenpartei gut findet dort eingeladen.
> Wir haben dort schon 14 Mitglieder.
>
> Auch dort werde ich noch Veranstaltungen einstellen und diese in den
> Gruppen und an meine Freundesliste publizieren.
> Ich fänd es gut, wenn ihr auch dort unterstützen könntet.

Ich habe bei meinVZ eine Veranstaltung eingestellt, diese in unserer Gruppe
angepinnt und zusätzlich jedem einzelnen Gruppenmitglied als private
Nachricht eine Einladung gesendet.
Außerdem habe ich damit begonnen, jedem weiteren, dem ich noch eine Einladung
zur Gruppe geschicht hatte auch eine Einladung als persönliche Nachricht zu
schicken.
Dort bin ich aber leider noch nicht weit gekommen, da mir meinVZ untersagt
Massennachrichten zu versenden an nicht Befreundete.
Ich werde dort weiter machen, sobald ich wieder Nachrichten an nicht
Befreundete senden kann.

> Außerdem, da jetzt mehr als 25 Leute unsere Facebook-Seite als "Find ich
> gut" markiert haben können wir nun eine Kurzadresse benutzen:
> http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen/

Und es werden mehr und mehr.

> Die können wir jetzt auch viel besser promoten, z.B. auf Flyern und Postern.
>
> Des weiteren kam mir die Idee QR-Codes für Flyer und Poster zu verwenden.

Was haltet ihr davon?

> Wir haben übrigen am Abend nach der Wahl gleich 3 neue "Find ich
> gut"-Markierungen bekommen.

Die Veranstaltung bei Facebook hat mitlerweile 5 Zusagen und 11 Vielleicht

> Auch bei Twitter haben wir mehrere neue Follower bei mit dem
> PiratenOB-Profil bekommen.
> Ich werde auch gleich noch die PiratenOB-Posts bei Twitter, die automatisch
> aus Facebook erstellt werden, mit dem Crew42 und meinem Account retweeten.

Habe ich auch erledigt.

> --
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Daniel Jäger
> aka Hunter 9999

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
twitter: @hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-Oberhausen/198124733544935
Twitter: @PiratenOB

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer