oberhausen - Re: [Oberhausen] [Bottrop] Logo mit QR-Code

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [Bottrop] Logo mit QR-Code

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Liste für die Bottroper Piraten <nrw-crew-revierpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [Bottrop] Logo mit QR-Code
  • Date: Wed, 21 Sep 2011 10:52:01 +0200

Die Idee mit den QR-Codes war mir auch schon gekommen, man könnte sie dann
auch auf Flyer und Plakate drucken.

Damit der Code besser erkannt wird, sollte man eine möglichst kurze Adresse
benutzen.
Man muss für Internet-Adressen immer an das http:// denken, damit die Seite
auch aufgerufen wird und nicht nur die Adresse als Text angezeigt wird.
Mit einer höheren Fehlerkorrektur kann man den Code auch besser einlesen.

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
twitter: @hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-Oberhausen/198124733544935
Twitter: @PiratenOB

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer