oberhausen - [Oberhausen] Sonntag Rudelgucken Berlinwahl

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Sonntag Rudelgucken Berlinwahl

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de> (NRW)
  • Subject: [Oberhausen] Sonntag Rudelgucken Berlinwahl
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 17:34:17 +0200

Ahoi,

der Till aus Castrop hätte Interesse mit mir
am Sonntag irgendwo gemütlich den Wahlverlauf,
im TV zu verfolgen.

Bei nem Glas Bier oder Cola.

Er würde auch nach Oberhausen kommen.

Frage: Besteht Interesse von jemandem von euch
und kennt jemand ne geeignete Location?

Müsste halt nen Fernseher und Fernbedienung geben
(switchen zwichen ard und zdf etc)
und wir dürften andere nicht nerven.

Transatlantik halte ich für ungeeignet.

gruuß, olli

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc
follow: https://twitter.com/PIRATENnrwHILFE

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.