oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: Re: [Piraten NRW] Eure Hilfe fuer die VDS ist gefragt

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: Re: [Piraten NRW] Eure Hilfe fuer die VDS ist gefragt

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: Re: [Piraten NRW] Eure Hilfe fuer die VDS ist gefragt
  • Date: Thu, 28 Jul 2011 14:41:08 +0200

Geil. ;)

Gruß
Darius

Am 28.07.2011 06:19, schrieb Markus Bloch:
> FYI

>>> Wahlkreisbüro
>>> Romanstr. 20

--
www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=-IEF96PaAeg

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Es gibt Arbeitskreise die sich für unsere Privatsphäre einsetzen, bitte
unterstützt: http://www.vorratsdatenspeicherung.de