oberhausen - [Oberhausen] Gerüchte, Marktstr. sei Videoüberwacht

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Gerüchte, Marktstr. sei Videoüberwacht

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: ML Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Gerüchte, Marktstr. sei Videoüberwacht
  • Date: Wed, 13 Jul 2011 00:01:08 +0200

Hi,

ich komme hier glaube ich gar nicht weg...

Laut Gerüchteküche, soll die Polizei in der Marktstr. bzw. Elsässerstr.
mehrere Wohnungen gemietet haben um von dort die Straßen zu beobachten.

Ob etwas dran ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Vielleicht hört, sieht jemand von Euch etwas.

Dagegen wird man wahrscheinlich eh nichts machen können.

Gruß
Darius

--
www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=-IEF96PaAeg

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Es gibt Arbeitskreise die sich für unsere Privatsphäre einsetzen, bitte
unterstützt: http://www.vorratsdatenspeicherung.de