oberhausen - [Oberhausen] Länger weg

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Länger weg

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: ML Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Länger weg
  • Date: Sat, 09 Jul 2011 02:30:59 +0200

Hi,

eine Vorab-Info:

Ich bin bald für längere Zeit weg, also bitte nicht wundern falls ich
mich nicht melde.
Wann genau es sein wird weiß ich im Moment noch nicht, aber das werdet
Ihr schon merken. ;)

Wenn ich dann wieder zurückkomme, bin ich logischerweise wieder voll dabei.

Gruß
Darius

--
www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=-IEF96PaAeg

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Es gibt Arbeitskreise die sich für unsere Privatsphäre einsetzen, bitte
unterstützt: http://www.vorratsdatenspeicherung.de