oberhausen - Re: [Oberhausen] Heute 6.7 Ruhrgebietstammtisch tRansatlantik Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Heute 6.7 Ruhrgebietstammtisch tRansatlantik Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Heute 6.7 Ruhrgebietstammtisch tRansatlantik Oberhausen
  • Date: Wed, 6 Jul 2011 22:49:14 +0200

Am 06.07.2011 um 22:34 schrieb "Sven Borkert" <sven AT borkert.net>:
> Hallo zusammen,

Hallo

> schade, die Mail, dass es heute einen grossen Stammtisch in Oberhausen
> gibt, hab ich wohl verpennt, ich würde ja auch mal ganz gerne beim
> Oberhausener Stammtisch vorbeischauen, nun ist es wohl leider schon
> etwas zu spät.

Heute ist der Ruhrgebietsstammtisch, auf dem sich Piraten und solche die es
mal werden wollen, aus dem Ganzen Ruhrgebiet treffen.

> Wann findet denn der nächste Stammtisch statt? Laut
> Webseite am 7.7., aber ich nehme mal an ihr geht nicht morgen gleich
> wieder, oder?

Morgen ist der Oberhausener Stammtisch, an dem die Oberhausener Piraten sich
treffen und jeder Interessierte vorbei kommen kann.
Dies ist ein lokales Treffen, was natürlich nicht heißt, aus Nachbarstädten
dark keiner kommen.

Ich werde Morgen definitiv da sein!!!

> Sven

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
twitter: @hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-Oberhausen/198124733544935
Twitter: @PiratenOB

www.piratenpartei.de
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer