oberhausen - Re: [Oberhausen] Liederbücher

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Liederbücher
  • Date: Wed, 22 Jun 2011 19:36:40 +0200

So hab gezählt 24 Bücher hab ich dann noch bei mir. Ich habe Freitag
frei. Wer Lust hat noch den Rest zu machen melden!

Ich muss aber erst am Fr wegen meinem Auto gucken Termostat hab ich
schon neu brauch aber noch neue Reifen.

Werde also Vormittags unterwegs sein wegen den Reifen.Keine Ahnung wann
die dann drauf sind und ich mobil