oberhausen - [Oberhausen] Altenatives Medienfestival

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Altenatives Medienfestival

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Altenatives Medienfestival
  • Date: Mon, 20 Jun 2011 16:40:25 +0200

Gibt es hier Interesse mit zu wirken?
Ich würde eventuell mitmachen.

aka Hunter 9999

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Stammtisch Oberhausen
twitter: @hunter9999

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:
Hallo,
bei dem Altenativen Medienfestival am 07.07. im Katholikenbahnhof können Organisationen und Parteien einen Infostand machen und durch weitere Aktionen glänzen.

http://www.medienfestival-bochum.de/St%C3%A4nde.html

Ich hab jetzt mal ganz undemokratisch unser Interesse angemeldet und würde gerne im Vorfeld ein Treffen im mumble machen, damit wir überlegen können, was wir noch auf die Beine stellen können.  (Vielleicht können wir das Piratenschiff besorgen oder das gläserne Mobil.)
Ich habe eine doodleumfrage für einen mumbletermin erstellt, wir sollten mit der Planung möglichst schnell beginnen.

http://www.doodle.com/ir4sd5k288dmuskb

Ich würde außerdem gerne wissen, wer bereit ist, am 07.07 bei dem Infostand und/oder anderen Aktionen mitzumachen.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder eine richtig geile Aktion zustande bekämen.

Grüße
Monika