oberhausen - Re: [Oberhausen] Ratsitzungen Oberhausen Teilnahmebedingungen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Ratsitzungen Oberhausen Teilnahmebedingungen

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Ratsitzungen Oberhausen Teilnahmebedingungen
  • Date: Tue, 07 Jun 2011 09:14:41 +0200

Hmm da ich die letzte Ratsitzung verpasst habe wegen der Arbeit versuche
ich mal noch paar Anläufe..(auch Sitzungen von anderen städten wie
Essen,Duisburg,Mülheim,Bochum).

Nur ob ichs hinschaffe weis ich leider nicht ..letztemal habense mir ja
auch statt 7 Std einfach wieder auf 8 erhöht..das wechselt bei mir
einfach mal so :(

Am 04.05.2011 20:46, schrieb Daniel Jäger:

> Ich werde das mal ins Wiki stellen.

  • Re: [Oberhausen] Ratsitzungen Oberhausen Teilnahmebedingungen, slagball, 07.06.2011