oberhausen - [Oberhausen] Jmvst Camp in Essen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Jmvst Camp in Essen

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Jmvst Camp in Essen
  • Date: Sat, 30 Apr 2011 22:45:11 +0200

Ahoi!

So ich war in den Sessions:

http://jmstvcamp.de/doku/

Vortrag 1:
http://openetherpad.org/medienkompetenz-bei-kindern-und-jugendlichen--jim-und-kim-

Vortrag 2:
http://openetherpad.org/jugendsexualitaet-als-jmstv-alibi

Vortrag 3: http://openetherpad.org/ist-das-internet-ein-medium

Vortrag 4: http://openetherpad.org/netzwerke--buendnisse

Ich werde versucen eine PM zu schreiben aber ich lass die Anderen erstal
drübergucken

Ab ca 16:30 bin ich gegangen um nach Hause zu fahren.

Dort klopfte irgendein Typ an meine Fensterscheibe und fragte mich ob
ich ihn mit nach Oberhausen nehme.(Also sein Gepäck rein und los gings).

Und auf einmal war ich in Holland :D (Ich hab den dahin gefahren)

Ich werde die PM wohl erst morgen fertig haben.

Ich erstell mal am besten ein Pad

Dieser Tag war ein richtiger Abenteuertag wow ^^

  • [Oberhausen] Jmvst Camp in Essen, slagball, 30.04.2011