oberhausen - [Oberhausen] Fwd: Liederbücher

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: Liederbücher
  • Date: Thu, 28 Apr 2011 16:52:37 +0200

Hi,

könnte jemand unsere Liederhefte abholen? Ich würde das erst nächste
Woche schaffen.

Gruß
Daniel

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Liederbücher
Datum: Thu, 28 Apr 2011 10:15:57 +0200
Von: Monika Pieper <monika.pieper8 AT googlemail.com>
An: AHOI_Deckmannschaft AT piratenpartei-gladbeck.tk,
benjamin.ruba AT piratenpartei-nrw.de, duengel AT piratenpartei-nrw.de,
freeside <freeside AT piratenpartei-nrw.de>, geomar AT gmx-topmail.de,
huepfkuh AT piraten-selm.de, kontakt AT piratenpartei-soest.de, Lars Wind
<LarsWindkarriere AT gmx.de>, liederbuch AT noering.com,
markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de, mikenolte AT piratenpartei-nrw.de,
nico AT dau-jones.de, patrickpeyre AT arcor.de, piraten AT dirkschatz.de,
sebastian.greiner AT piratenpartei-nrw.de, thues AT piratenpartei-kleve.de,
Torsten.Schrammen AT piratenpartei-nrw.de, wastl AT piratenpartei-nrw.de

Hallo zusammen,
endlich sind die Liederbücher bei mir eingetroffen und ihr könnt sie
abholen. Ich gebe euch ein paar Termine, an denen ich zu Hause bin,
sollten diese nicht nicht passen, können/müssen wir halt andere
vereinbaren. Gebt mit bitte kurz bescheid, wann ihr kommt, dann sitze
ich hier nicht warte.

Abholtermine:
Donnerstag: 28.05. 16-18.30 Uhr
Freitag: 29.05 ab 17 Uhr