oberhausen - [Oberhausen] [Crewsprecher] Protokoll PG Drachenboot 2011

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] [Crewsprecher] Protokoll PG Drachenboot 2011

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] [Crewsprecher] Protokoll PG Drachenboot 2011
  • Date: Thu, 28 Apr 2011 11:12:45 +0200

Weiterleitung

Ach da ist noch eine Sache die mich irritiert: Hau ich euch zu viel Müll
auf die Oberhausener? Wenn ja sagt doch :"halt die Fresse!/Sei bitte
ruhig!" Oder hab ich schon alle Leute mit meinem "Spammattacken"
vertrieben? Ich komm mir manchmal vor als schreib nur ich auf dieser
Liste(dazwischen Daruis,Daniel und Daniel. Bin ich zu nervig?

Müsst ihr mir schon sagen wenn die Zahl der Leute abnimmt die die Liste
abonniert weil ich hier versuche infos zu verteilen. Nehm ich nicht
böse. Ich will ja auch nicht nerven nur informieren..

Gruß Slagball