oberhausen - [Oberhausen] Wahlkampfhilfe für Bremen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Wahlkampfhilfe für Bremen

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Wahlkampfhilfe für Bremen
  • Date: Tue, 26 Apr 2011 12:41:59 +0200

Am 22.5 sind die Bremer dran

einer von euch noch mit intresse runterzufahren?(An den Wochenenden?)

Ich muss gucken..ich wollt dann die Sa und Sonntage nach Bremen..ich hab
da noch nichts festes geplant..hatte bei Twitter gesehen das sich da
einer beschwert hat das e rkeine Piratenplakate gesehen hat..

http://bremen.piratenpartei.de/

Ich hab ja alle Ml abboniert und muss die BremerThemen erst noch
raussuchen die für "auswärtige" wichtig sind.

  • [Oberhausen] Wahlkampfhilfe für Bremen, slagball, 26.04.2011