oberhausen - [Oberhausen] Idee für mehr aktive Mitglieder in Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Idee für mehr aktive Mitglieder in Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Idee für mehr aktive Mitglieder in Oberhausen
  • Date: Thu, 21 Apr 2011 18:56:22 +0200

Ahoi!

Ich hab ne günstige Lösung gefunden wie wir zustätzlich zu den Plakaten
und Fylern Werbung für Oberhausen(aktive Mitglieder) machen könnten:

Ich hatte vor mir so nen Megaphon zu kaufen und in den verschiedenen
Stadteilen (villeicht als Pirat verkleidet) wie ein Stadtschreier
herumzurufen. (Immer paar Tage vorher bevor der Stammtisch stattfinedet).

Dabei nehm ich dann die Flyer mit und verteil die. Was haltet ihr von so
etwas?