oberhausen - [Oberhausen] Ho EON Hauptversammlung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Ho EON Hauptversammlung

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Ho EON Hauptversammlung
  • Date: Wed, 20 Apr 2011 14:10:39 +0200

Hmm den RWE Ticketbestellungtermin habe ich leider verpasst trotz
Aktien...naja beim nächsten mal bin ich schlauer..nen Depot hab ich seit
2009

Der nächste Termin ist 5.Mai Eon in Grugahalle Essen

MAl sehen ob ich diesmal rechtzeitig die BEstellung schaffe. Ich weis
nur noch nicht ob ich hinkann wenn nicht hätte jemand von euch
intresse?Dann schick ich einen von euch aber nur wenn ich nicht kann.

http://www.eon.com/de/investors/1047.jsp

  • [Oberhausen] Ho EON Hauptversammlung, slagball, 20.04.2011