oberhausen - [Oberhausen] [Piraten NRW] Dringend Hilfe gesucht

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] [Piraten NRW] Dringend Hilfe gesucht

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] [Piraten NRW] Dringend Hilfe gesucht
  • Date: Wed, 13 Apr 2011 19:12:44 +0200

Hallo zusammen,

und weil's so schön war, direkt noch eine Mail von mir.

Da ich derzeit maßlos überlastet bin und eigentlich am besten alles auf
einmal gemacht werden müsste, benötige ich dringend Unterstützung. Ich habe
dazu auch bereits in der letzten Vorstandssitzung aufgerufen. Es geht im
Moment primär um die Aufarbeitung der Inventare, dann Abarbeitung Tickets,
sowie wenn das Mahnwesen startet Tickets zu bearbeiten usw.

Dabei sind keine Buchhalterkenntnisse erforderlich. Wichtig wäre, wenn
der-/diejenige eins und eins zusammen zählen könnte, zuverlässig ist und
auch natürlich Zeit übrig hat.

Wäre super, wenn sich da ein oder zwei Leute finden würden.

Gruß
Nadine
Schatzmeisterin LV NRW