oberhausen - [Oberhausen] RWE Hauptversammlung 20.4

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] RWE Hauptversammlung 20.4

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] RWE Hauptversammlung 20.4
  • Date: Sun, 03 Apr 2011 23:03:51 +0200

Hmm hat einer von euch RWE Aktien und kann rein? ^^

Ich würd aber ohne Insignien reingehen da ihr sonnst rausfliegt. Und
besser "ruhig" drinnen verhalten nur hören was passiert.Das wird schon
"Entertainment" genug drinnen.

> [...]
>falschen Weg sind!
>
>Gerade mit der nun eingereichten Klage gegen die erstmal temporäre
>Stilllegung von Biblis ist ein besonderer Anlass. Es ist eine offene
>Provokation!
>
>Dieser Artikel beschreibt das ganz nett:
>http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/atomkraft-rwe-und-biblis-klarheit-statt-kluengel-1.1080477
>

>Es wird auf dieser Seite (Link zur RWE Aktion) weiter Infos geben:
>http://rweabschalten.blogsport.de
>

>Von den Organisatoren wurden viele Bündnisse gegen Atom in NRW
>angeschrieben. Gestern am 3.4. gab es ein erstes Planungstreffen in

Es ist eine einmalige Chance, dass wir nicht nur über regionale Aktionen
oder Mahnwachen unseren Unmut zeigen.
Nein, es lohnt sich auch dies den großen Konzernen zu zeigen, die durch
Lobbyarbeit etc. deutlich ihre Einstellung Pro Atom provozieren.

Zur Hauptversammlung kommen auch die Aktionäre, die durch Atomkraft und
den kurzfr. Gewinnen (Dividenden) profitieren. Auch diese Kapitalgeber
müssen umdenken!

Es gibt aber auch Aktionäre, die schon auf "unserer" Seite stehen:
http://www.kritische-aktionaere.de/fileadmin/Dokumente/Pressemitteilungen_2011/Pm_6-2011_RWE-Klage.pdf

D.h die HV in Essen am 20.04. wird nicht nur vor den Hallen durch die
Protestbewegung Anti-Atom "heiß" sondern auch in den Hallen.
Vermutlich werden einige Aktionäre dem RWE Vorstand Feuer unter den
Hintern machen ;-)

Ich fände es SUPER, wenn wir an dem Tag bundesweit etwas organisieren und
an der Demo am 20.04. teilnehmen!
Bedenkt, RWE steht hier für eine ganze Atom-Indsutrie!!

>Seit kreativ, seit dabei!

>Greetz

  • [Oberhausen] RWE Hauptversammlung 20.4, slagball, 03.04.2011