oberhausen - [Oberhausen] Bge Lied

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Bge Lied

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Bge Lied
  • Date: Thu, 31 Mar 2011 19:37:37 +0200

Ja es muss ja nicht Xavier sein..es gehen ja auch andere
Musikrichtungen. Das war ja erstmal nur ne Idee..

Ich bräuchte dann schon am besten ne Youtubelink und die Lyrics

Dann noch Leute die die Instrumente spilen können und jemand der sich
traut zu singen und in einem Video aufzutreten. Und bereit ist sowohl
auch negative wie positive Reaktionen auszuhalten.

Was bei dir Daniel? Ich gehe bei dir davon aus be dir ist es Metal?/Rock?

Dann such mal nen passenden Titel . Rap ist etwas schweriger für mich
aber ich habe Bekannte die hören Bushido,Sido etc daher kenne ich alle
Texte fast auswendig nur muss man bei denen vorsichtig sein da bei denen
schnell Abmahnanwälte kommen könnten. Deswegen immer villeicht vorher
mal nachfragen...

Oder einfach mal mehrere Versionen
durchspielen:(Rap,Metal,Punk,Techno(hier muss ich aber noch gucken wie
man Tracks "baut") . Ich hab davon nicht so Ahnug bzw noch nie gemacht.

Bei Klassik wirds schon schwerig aber auch da denke ich da würde mir was
einfallen. Oder halt wie vom "Ballermann" öh wie heisst das nochmal? Ah
ja Schlager/Dance. Oder RMB

Deutsch oder Englisch?