oberhausen - Re: [Oberhausen] Bericht Fianztreffen 28.3.2011 12 Uhr

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Bericht Fianztreffen 28.3.2011 12 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Bericht Fianztreffen 28.3.2011 12 Uhr
  • Date: Mon, 28 Mar 2011 19:22:48 +0200

Das klingt echt gut.
Das würde heißen, dass, wenn ich es richtig verstanden habe, auch eine
Stadt/ein Kreis ohne Crews ein Budget zur Verfügung hätte.
Uns würde dann warscheinlich das Budget von Oberhausen, sowie Dinslaken zur
Verfügung stehen.
Wenn ich etwas falsch Verstanden habe, korrigiert mich bitte.

Von meinem iPhone gesendet