oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Ruhrgebiet] Termin steht: Stammtisch Ruhrgebiet 2011.2 diesmal in Mülheim an der Ruhr

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Ruhrgebiet] Termin steht: Stammtisch Ruhrgebiet 2011.2 diesmal in Mülheim an der Ruhr

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Bottrop <nrw-crew-revierpiraten AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Duisburg <nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Ruhrgebiet] Termin steht: Stammtisch Ruhrgebiet 2011.2 diesmal in Mülheim an der Ruhr
  • Date: Fri, 25 Mar 2011 09:35:11 +0100

Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: "Florian Funke" <florian AT funkeonline.com>
Datum: 24. März 2011 11:23:55 MEZ
An: <ruhr AT lists.piratenpartei.de>
Antwort an: "Regionalgruppe Ruhrgebiet \(Nordrhein-Westfalen\)" <ruhr AT lists.piratenpartei.de>

Hallo Ruhrpiraten :-)

Auf dem letzten Stammtisch der Crew de Moelmsche haben wir einen eindeutigen
Termin für den nächsten Stammtisch Ruhrgebiet finden können.

Termin ist der 02. Mai 2011 19:00Uhr

Infos zur Lokalisation: http://www.frankys-bar.de

In Franky's Bar gibt es die Möglichkeit 2 verschiedene Räumlichkeiten zu
nutzen.
Um die Auswahl dieses und die Planung im allgemeinen etwas einfacher zu
gestalten würde ich euch bitten,
euch auf der Teilnehmerliste (die ich erstellt habe) ein zu tragen:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Ruhrgebiet/Teilnehmer

Außerdem würde ich darum bitten, die Themensammlung falls nötig zu ändern
oder zu ergänzen:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Ruhrgebiet#Themensammlung_.28bitte_e
ntsprechend_erg.C3.A4nzen.29

Bei Fragen: Immer raus damit :-) (Meine Kontaktdaten stehen in der
Signatur.)

Seid bitte so nett und verteilt diese Informationen auch auf euren Lokalen
Mailinglisten. DANKE!

Mit freundlichen, digitalen und piratigen Grüßen
   Florian alias bl_mac

--
Florian Funke Pirat aus Mülheim an der Ruhr
http://www.macslab.de  florian AT funkeonline.com