oberhausen - [Oberhausen] Wiki-Seiten

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Wiki-Seiten

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "oberhausen AT lists.piratenpartei.de" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Wiki-Seiten
  • Date: Mon, 21 Mar 2011 16:13:55 +0100 (CET)

Ahoi,

bitte sorgt dafür, dass Ihr den folgenden Code in eurer Benutzerseite im Wiki
einfügt.

{{Navigationsleiste Teilnehmer
|auxtitle      = des [[Oberhausen/Stammtisch|Stammtischs Oberhausen]]
|aktion        = Stammtisch Oberhausen
}}

Bitte benutzt außerdem folgende Vorlage:
http://wiki.piratenpartei.de/Vorlage:Piratenprofil

Wenn Ihr die Vorlage nicht benutzen wollt, fügt bitte entweder diesen Code
ein:

{{Navigationsleiste Benutzer aus meiner Stadt
| ort  = Oberhausen
| logo =
}}
{{Navigationsleiste Benutzer aus meiner Stadt
| ort  = Oberhausen (NRW)
| logo =
}}

oder fügt diesen Code ein:
(Bitte "Name" durch den gewünschten Anzeigenamen ersetzen!!!)
[[Kategorie:Benutzer aus Oberhausen (NRW)|Name]]
[[Kategorie:Benutzer aus Oberhausen|Name]]
[[Kategorie:Benutzer aus Nordrhein-Westfalen|Name]]

Wenn noch jemand Fragen hat, kann er mich gerne persönlich ansprechen.