oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [AG Presse NRW] Anti-Atom-Demo am 26.3. in Köln

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [AG Presse NRW] Anti-Atom-Demo am 26.3. in Köln

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de> (NRW)
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [AG Presse NRW] Anti-Atom-Demo am 26.3. in Köln
  • Date: Wed, 16 Mar 2011 14:48:25 +0100

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Michael Barck <michaelbarck AT yahoo.de>
An : AG Presse NRW <ag-presse-nrw AT lists.piratenpartei.de>
Datum : Mittwoch, 16. März 2011, 14:32
Betreff: [AG Presse NRW] Anti-Atom-Demo am 26.3. in Köln

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Moin!

Nächste Woche Samstag, am 26.3., wird es in Köln eine Großkundgebung der
Anti-AKW-Bewegung geben. Es ist eine von drei Großkundgebungen an diesem
Tag, die beiden anderen finden in Hamburg sowie Berlin statt.

Ich würde mich freuen, wenn viele Piraten aus der Umgebung ebenfalls den
Weg in die tollste Stadt am Rhein ;-) finden. Details folgen noch,
sobald wir die vorliegen haben

Demomaterialien sind wie immer gerne gesehen! Von Kölner Seite kümmern
wir uns um das eine oder andere, z.B. Infozettel zur Piraten-Energiepolitik.

--
Viele Grüße
Michael Barck

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Schafi
http://twitter.com/piratenschaf

mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc
follow: https://twitter.com/PIRATENnrwHILFE

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.