oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: Finanzbedarf der PG, AG und Crews bitte einreichen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: Finanzbedarf der PG, AG und Crews bitte einreichen

Chronologisch Thread
  • From: plexy <plexy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: Finanzbedarf der PG, AG und Crews bitte einreichen
  • Date: Tue, 15 Mar 2011 03:47:18 +0100

wäre schön ;-)

Gruß
Darius

und nicht vergessen:
www.vorratsdatenspeicherung.de
www.piratenpartei.de

------- Originalnachricht -------
Von: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
An: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
Gesendet: 14.03.11, 19:03:40
Betreff: Re: [Oberhausen] Fwd: Finanzbedarf der PG,AG und Crews bitte
einreichen

Ahoi,

ich kann deiner Auflistung nur zustimmen und würde mich freuen, wenn du das
einreichen würdest und wir es genehmigt bekommen.

Sollte eine Landtagswahl anstehen, würde ich vorschlagen, dass wir das Geld
für Infostandgenehmigungen, Flyer und Streumaterial aufstocken sollten.
Aber warten wir das erstmal ab.

Von meinem iPhone gesendet