oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet euer Inventar

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet euer Inventar

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de> (NRW)
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet euer Inventar
  • Date: Sun, 13 Mar 2011 17:09:51 +0100

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Nadine Krämer <madame.dine AT googlemail.com>
An : Crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
Datum : Sonntag, 13. März 2011, 17:04
Betreff: [Crewsprecher] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet euer
Inventar

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo zusammen,

ich habe eine äußerst dringende Bitte an euch. Ich benötige für die Bilanz
eine Aufstellung über das vollständige Inventar jeder Crew, jeder PG und
jeder AG. Ebenso ist privat gelagertes Inventar (aus Crew- oder
PG-Auflösungen) zu erfassen. Bitte erstellt eine Übersicht über jedes Gut in
dieser Form:

1. Anschaffungsdatum (sollte dies nicht mehr bekannt sein: Anschaffungsmonat
+ -jahr)
2. Stückzahl (bei gleichartigen Gütern, in vergleichbarem Zustand)
3. detaillierte Produktbeschreibung (Hersteller, Produktname und Nummer,
falls bekannt und zutreffend)
4. Anschaffungswert (evtl. Wiederbeschaffungswert)
5. aktueller Verwendungszweck.
6. Ort der Lagerung
7. Typ der Lagerung (Garage, modriger Keller, Schublade, beim Oma hinterm
Ofen, etc. ;) )
8. Datum der Erfassung durch Inventur

Dies ist daher wichtig, weil diese Gegenstände alle Parteieigentum sind und
daher
als Vermögenswerte zu sehen und somit auch buchhalterisch zu erfassen sind.
Diese Aufstellung muss ich zeitnah erstellen, da bis zum 31.3.2011 eine
entsprechende Liste bzw. die vollständige Buchhaltung (inkl. des Belegwesens
der KV's) für 2010 an die Bundespartei gemeldet werden muss. Ich bitte euch
daher dringend um Rückmeldung bis zum 27.3.2011. Bitte sprecht mich auch an,
wenn ihr bis zum 27. noch keine vollständige Übersicht abliefern könnt.
Meldet bitte ebenfalls, wenn eure Gruppe kein Inventar besitzt! Hinweise auf
übertragenes bzw. überschriebenes Inventar oder solches, das sich in
privater Lagerung befindet, bitte ebenfalls an mich senden.

Bitte die entsprechenden Listen an Schatzmeister AT piratenpartei-nrw.de mit
dem Betreff "Inventar (Name der AG, PG, Crew)". [mailto:
schatzmeister AT piratenpartei-nrw.de?subject=Inventar+(Name+PG,+AG,+Crew)] Ich
darf euch bitten, keine Mail's diesbezüglich an meine Privatmailadresse zu
versenden, da ich diese Anfragen nicht berücksichtigen kann und werde.

Ich weise an dieser Stelle gerne darauf hin, dass eine entsprechende
Invenarliste durch jeden Kreisverband für sein jeweiliges Inventar geführt
werden muss und rufe folglich die Vorstände dazu auf, die entsprechenden
Listen dem Belegwesen (bis zum 15.3. an mich zu schicken) beizulegen.

So, fertig gelesen? Dann ab in die Keller und Garagen und zählen!

Ich bedanke mich für eure Mitarbeit und viele Grüße

Nadine Krämer
Schatzmeisterin LV NRW

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============

mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc
follow: https://twitter.com/PIRATENnrwHILFE

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.