oberhausen - Re: [Oberhausen] Do 3.3.2011 Stammtisch Oberhausen im Transatlantik(gegenüber von Lichtburg)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Do 3.3.2011 Stammtisch Oberhausen im Transatlantik(gegenüber von Lichtburg)

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Do 3.3.2011 Stammtisch Oberhausen im Transatlantik(gegenüber von Lichtburg)
  • Date: Thu, 3 Mar 2011 09:42:31 +0100

Am 03.03.2011 um 00:12 schrieb "plexy" <plexy AT piratenpartei-nrw.de>:
Hi,

ich begrüße, dass der De Maizière Verteidigungsminister wird, da kann er nicht mehr viel kaputt machen.

Ich denke auf dem Gebiet ist noch viel zu tun, aber Guttenberg hat schon recht gute vorarbeit geleistet.
Er mag zwar scheiße gemacht zu haben, trotzdem war er meiner Meinung nach ein recht guter Politiker.

Mal gucken auf welche Ideen der Friedrich kommt.

Weiß wer, wie er so tickt? Ich kenne ihn fast  gar nicht.

Kann ich leider nichts zu sagen.
Aber ich denke das sind gute Themen für unseren Stammtisch.

Gruß
Darius

Von meinem iPhone gesendet