oberhausen - Re: [Oberhausen] HAmburg Wahl 2011

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] HAmburg Wahl 2011

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] HAmburg Wahl 2011
  • Date: Thu, 24 Feb 2011 21:41:32 +0100

Am 24.02.2011 17:10, schrieb Daniel Jäger:
Ich würde mich auch freuen wenn wir es schaffen nachste Woche mit 5 Leuten da
zu sein, um unsere Crew wieder zu gründen.
Denn mit finanziellen Mitteln lässt es sich wesendlich leichter arbeiten.
Unsere gekauften Sachen gehören doch jetzt rein offiziell dem Landesverband,
durch unsere Auflösung.
Werden die uns wieder automatisch zugesprochen, oder müssen wir die
Übertragung erst beantragen?
Weiß das jemand?

Hat jemand danach gefragt?

:)

wie wäre es, wenn wir kurzfristig per mumble die crew gründen? ich werde am 3.3. nicht da sein können ... bin mir auch nicht sicher, ob ihr an altweiber sinnvoll im trans "tagen" könnt. ...

morgen abend im mumble gründen?? dann gäbs uns schon zum ersten wieder ...

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Presseteam NRW

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259