oberhausen - Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] Aktueller Stand Liederbücher

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] Aktueller Stand Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] Aktueller Stand Liederbücher
  • Date: Tue, 22 Feb 2011 21:59:43 +0100

Ahoi Daniel,

> Ich denke wir könnten noch mehr verteilen.

Es ist pro Kita nur ein Buch vorgesehen.

> Steht dort eigendlich was drin von "Sponsored by Piratenpartei"?

Nein. Es sei denn man ist Großspender. Dann kann man sich
was reinschreiben lassen.

Ansonsten ist das ein Projekt des Musikpiraten e.V.

> Wie siehts aus mit dem spenden?
> Auf der Wikiseite steht zwar man kann spenden, aber nicht wie.

Frag Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc
follow: https://twitter.com/PIRATENnrwHILFE

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.