oberhausen - Re: [Oberhausen] 3.3.2011 Stammtisch Oberhausen 19 Uhr

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] 3.3.2011 Stammtisch Oberhausen 19 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Slagball <Slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] 3.3.2011 Stammtisch Oberhausen 19 Uhr
  • Date: Sun, 20 Feb 2011 07:29:34 +0100

Am 20.02.2011 07:13, schrieb Slagball:
> Ahoi!
>
> http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Oberhausen
>
> Ich kenne meine Schicht am 3.3. noch nicht bekomme immer 1-2 Wochen den
> Plan im vorraus.
>
> Ich habe den Michael mal über Facebook und seiner Mailadresse
> angeschrieben wegen der Seite. Mal sehen ob funktioniert da wir schon
> öfter keinen Erfolg hatten.
>
> Ich versuchs mal immer und immer wieder.
>
> Gruß Slagball

p.s: Am 3.3 ist auch die Gründungsveranstaltung für die AG ÖÄ die aus
der AG Presse NRW (der ich noch angehöre). Ich werde dann mit Headset am
Stammtisch sitzen.

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Presse_NRW

Da hier mittlerweile fast alles obsolet ist, suchen wir derzeit im
Vorfeld der Gründung der AG ÖA NRW am 3.3. nach einem geeigneten Termin
für die wahrscheinlich letzte Sitzung der AG Presse NRW.

Termin: 17.02.2011, 21 Uhr im Mumble-Raum der AG Presse NRW.

hier sind die PADS: http://piratenpad.de/brainstormingPR

http://nrw-presse.piratenpad.de/Ideenpool

Falls ihr auch intresse habt. Dann könnten wir Presseausweise etc
bekommen(glaub ich) . Und es ist möglich einen Sipgateanschluss zu
bekommen der den Anruf aufs normale Handy weiterleiten kann so das man
nich totgeklingelt wird nur weil man seine Handynr irgendwo angibt.

Auch wer Lust hat diverse Events zu besuchen (CSD , Freiheit statt
Angst, Adactaday) und dann Bilder macht der kann dann mit Artikel
schreiben. Ich hab so viele Fotos von den Eregnissen von 2009 und 2010
bin aber nicht dazu gekommen bzw habs versäumt jeweils Artikel dazu zu
schreiben.

Wie gesagt überall in NRW und anderswo wachen die Piraten wieder auf.

Gruß Slagball