oberhausen - Re: [Oberhausen] Piratenpartei und Engagement

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Piratenpartei und Engagement

Chronologisch Thread
  • From: plexy <plexy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Piratenpartei und Engagement
  • Date: Fri, 11 Feb 2011 01:23:51 +0100

Ahoi,

vielen Dank @Daniels. ;-)

Ich kann die N24 Reportage wirklich empfehlen. So kann unsere Zukunft werden.

Hier noch eine kleine Anregung:

Der langsame, anschleichende Fortschritt:
1) Das BKA bekommt Geheimdienstrechte.
2) Das BKA wird mit der Bundespolizei zusammengelegt.
Im Klartext:
Das BKA hat jetzt Geheimdienstrechte und bekommt mehr Personal.

Gruß
Darius

und nicht vergessen:
www.vorratsdatenspeicherung.de