oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: Re: Crew

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: Re: Crew

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel-jaeger AT online.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: Re: Crew
  • Date: Mon, 22 Nov 2010 17:26:54 +0100

Wenn wir uns auf das Datum festlegen könnten, würde ich noch schaun, dass ich auch noch andere mitbringe.

Am 22.11.2010 17:25, schrieb Daniel Jäger:
Ahoi,

Ich erinnere mich daran, dass auch Daniel und  Marcel wieder einen Stammtisch wachen wollten.
Das heißt wir wären mindestens zu viert.

Gruß Daniel

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Re: [Oberhausen] Crew Datum: Mon, 22 Nov 2010 17:17:47 +0100 Von: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de> Antwort an: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de> An: Daniel Jäger <daniel-jaeger AT online.de>

Ahoi Daniel,

> Was soll diese Mail aussagen?

Einen möglichen Termin um sich zu treffen.

> Dort geht es doch um den Mühlheimer Stammtisch.

Ja. einer der existiert.

> Hier geht es gerade darum den Oberhausener Stammtisch wieder aufleben zu lassen!

Und dazu willst du dich zu zweit in Oberhausen treffen?

Viel Vergnügen.

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc
follow: https://twitter.com/PIRATENnrwHILFE

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.