oberhausen - Re: [Oberhausen] Nächster Oberhausener Stammtisch?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Nächster Oberhausener Stammtisch?

Chronologisch Thread
  • From: Slagball <Slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Nächster Oberhausener Stammtisch?
  • Date: Thu, 10 Jun 2010 18:11:53 +0200

Daniel Düngel (pirat AT duengel.com) schrieb:

> Keine AHnung. Ich hatte ja sowohl für Mittwoch als auch Donnerstag
> abgesagt.

> Wir sollten einen entsprechenden Termin mal erdoodlen ... Mir ist es im
> Prinzip egal wann ... :) kommt halt immer drauf an.

Ahoi!

Hier eine Doodleumfrage für diesen Monatstammtisch

http://www.doodle.com/nnaaz4r3mew7za4w

Wir 3-4 sollten einfach irgendwas festlegen(Hunter_9999) hat im momment
viel zu tun so das wir eh "nur" 3 Leute bzw villeicht 4 sind. Ort
bleibt? Oder kennt jemand was besseres? Mein Vorschlag wäre im
Olga-Park(da muss man kein Eintritt/Getränke zahlen und man hat keine
laute Musik...Oder am Kaisergarten(immer den Crewtisch mit und
Klappstühle)...Hunters Vorschlag war in dem Raum wo wir die
Mitglederversammlung hatten den Veranstalter zu fragen ob wir den Raum
bekommen könnten.

Was ist eiegentlich mit der Webseite? Die PP würde ja villeicht die
aufnehmen. Hat jemand Michael errreicht? wwww.piratenpartei-oberhausen.de