oberhausen - Re: [Oberhausen] [Crewsprecher] Wahlplakate entfernen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [Crewsprecher] Wahlplakate entfernen

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] [Crewsprecher] Wahlplakate entfernen
  • Date: Mon, 17 May 2010 20:38:36 +0200

Am 17.05.2010 18:54, schrieb Slagball:

> Wenn ich hier nicht genügend Rückmeldungen bekomme werde ich versuchen
> eine Pressemeldung herauszugeben indem ich aufforder alles
> runterzureissen. Was kosten die Plakate einzeln?(Platten) Das käme der
> Partei billiger :) (Ist erstmal nur ne fixe Idee). Ich werde zuerst aber
> mal die "Umgebungscrews" fragen.

Also ich habe gestern nachmittag die Plakate abgehängt, die ich kurz vor
der Wahl bei mir in der Ecke noch plakatiert hatte.

Ungefährt 30 Stück schätze ich. Das abnehmen hat etwa 15 Minuten
gedauert. Das geht ruck zuck ... und ich war alleine!

Bitte keine Pressemitteilung oder sowas!!

Der Arbeitsaufwand für alle Plakate beträgt bei zwei bis drei Helfern
etwa ein bis maximal zwei Stunden.

Ich schlage vor: Wir treffen uns morgen abend um 20:15 oben am
Landwehrparkplatz und fahren dann mit meinem Auto direkt los. Wenn
Darius und Du können, könnt ihr immer rausfahren und ich fahre mit
offener Heckklappe hinterher ...

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259