oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Eine kurze introduktion

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Eine kurze introduktion

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Eine kurze introduktion
  • Date: Tue, 11 May 2010 19:11:48 +0200

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Arend Lammertink <lamare AT gmail.com>
An : nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
Datum : Dienstag, 11. Mai 2010, 14:17
Betreff: [Piraten NRW] Eine kurze introduktion

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Ahoy Deutsche Piraten,

Via die Hollandische Piratenliste hat Daniel Sandmeier uns eingeladen
auf ihre liste ein zu schreiben. Ich bin kandidat für Piratenpartij
Nederland im kommenden wahl am 9 juni für das Nationale Parlement, die
Tweede Kamer.

Ich lebe in Goor, in die nahe von Enschede (ca 30 km) wo ich auch
Elektrotechnik studiert habe, suzammen mit meine Frau und 3 kinder.
Ich verstehe und lese ziemlich gut Deutsch (und platt...), aber mein
schreiben wird vielleicht etwas minder sein....

Ich werde mit lesen was Sie mit einander räden, also ihre privacy ist
hiermit zu ende!

Grusse,

Arend Lammertink,
Schoolstraat 107,
7471 WV Goor,
Niederlande.
GSM: +316 5425 6426

mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.