oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] "Nach der Wahl ist vor der Wahl" oder "Nachbarschaftshilfe anyone?"

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] "Nach der Wahl ist vor der Wahl" oder "Nachbarschaftshilfe anyone?"

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] "Nach der Wahl ist vor der Wahl" oder "Nachbarschaftshilfe anyone?"
  • Date: Tue, 11 May 2010 19:06:08 +0200

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Daniel Sandmeier <dsandmeier AT googlemail.com>
An : nordrhein-westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
Datum : Dienstag, 11. Mai 2010, 11:59
Betreff: [Piraten NRW] "Nach der Wahl ist vor der Wahl" oder
"Nachbarschaftshilfe anyone?"

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Ahoi,

unsere Wahl ist gerade mal ein paar Tage her, und ich kann mir auch
sehr gut vorstellen, wenn einige (wenn nicht sogar die meisten) von
euch die sehr viel Kraft und Muehe in den Wahlkampf gesteckt haben,
nun erstmal froh sind ein wenig durchatmen zu koennen.

Allerdings wuerde ich gerne eine kleine Idee hier zum Besten geben, in
der Hoffnung dass sie auf regen Zuspruch stoesst.
Und zwar finden am 09. Juni in den NIederlanden Wahlen statt und da
die NIederlande nunmal garnicht soweit weg sind, dort aber meines
WIssens nach nicht soviele aktive Piraten sich rumtreiben wie
beispielsweise in NRW hatte ich mich die letzten Tage schonmal mit ein
paar Piraten hier im Umkreis kurzgeschlossen bezueglich
Unterstuetzungsarbeit fuer die niederlaendischen Piraten.

Finanzielle Unterstuetzung duerfte wohl auf Grund unserer eigenen
momentanen finanziellen Lage eher nicht in Frage kommen, aber
stattdessen koennten wir eventuell mit Sachmittel (Hartfaserplatten?)
und Manpower unterstuetzen.

Ich hatte diesbezueglich auch bereits eine Mail an die Niederlaender
geschickt und sie wuerden sich sehr ueber hilfe freuen, allerdings
wissen sie momentan auch nicht genau wie wir nun genau am besten
helfen wollen/sollen..oO( aber sie denken schonmal ueber eine
Pressemitteilung nach, dass die deutschen Piraten helfen wollen ;-))

Also, was haltet ihr grundsaetzlich von der Idee? Ich denke im
Endeffekt wird es wirklich darauf hinauslaufen PLakate zu kleben und
aufzuhaengen oder so, also Dinge die wir alle gut koennen :-)
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch konkretere Ideen wie
man behilflich sein kann.

Ueber Feedback wuerd ich mich sehr freuen

MfG
Sandos

--
We all live in a yellow subroutine!

mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.