oberhausen - Re: [Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de <plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge
  • Date: Sat, 1 May 2010 04:15:02 +0200

Reißleine ist gut Daniel!
Ich habe mich eh schon gewundert, wie Du es hinkriegst...
Beruf, Familie und der Wahlkampf...

Bin im Moment etwas verwirrt, da ich die Plakate der NPD gesehen habe
("Heimreise statt Einreise" und ein Foto von Türken mit Säcken). Habe auch
noch ein Plakat der PRO-NRW im Kopf ("Intensivstraftäter wegsperren" oder
ähnlich). Es beschäftigt mich schon seit Stunden!
Hinzu kommt noch die Stasi 2.0 Politik. :(

Sorry, dass ich euch hier so zutexte. mir war irgendwie danach...

Druckluft / Altenberg:
Bin echt nicht der Reißer und muss mich überwinden um auf die Leute zu zu
gehen. Gut informiert bin ich auch nicht.
Wenn ihr mich gebrauchen könnt, dann bin ich dabei.

Darius

und nicht vergessen:
www.vorratsdatenspeicherung.de
Lösung: www.piratenpartei.de