oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Nrw-pg-ltw2010] Piraten NRW vs DGB & SPD

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Nrw-pg-ltw2010] Piraten NRW vs DGB & SPD

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Nrw-pg-ltw2010] Piraten NRW vs DGB & SPD
  • Date: Mon, 26 Apr 2010 16:36:50 +0200

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Heiko Jelnikar <heiko.jelnikar AT piratenpartei-gelsenkirchen.de>
An : PG LTW 2010 NRW <nrw-pg-ltw2010 AT lists.piratenpartei.de>
Datum : Montag, 26. April 2010, 12:02
Betreff: [Nrw-pg-ltw2010] Piraten NRW vs DGB & SPD

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Ahoi NRW Piraten,

wir Gelsenkirchener brauchen am 1.5.2010 jede Menge redegewandte PIRATEN
und ein unverkennbares Flaggenmeer an unserem Infostand.
Wir haben an diesem Tage auch das gläserne Mobil vor Ort und nur 100
Meter weiter findet eine riesige DGB Kundgebung statt.

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/Kampf-um-den-Sozialstaat-id2894928.html

Dieses sollten unsere Listenkandidaten nutzen und ich bitte diese
hiermit um Unterstützung.

Ich rufe hiermit auch jeden Piraten auf uns dabei zu unterstützen, denn
das kann man nicht mit 4 Piraten meistern.

Hier können wir prima PUNKTEN. ARRRRR.

KLARMACHEN ZUM ÄNDERN!

--
Mit piratigen Grüßen

Heiko Jelnikar
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein Westfalen
AG Verwaltung NRW, AG Kommunikation NRW, AG Werbemittel NRW,

www.piratenpartei-nrw.de

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============

mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.