oberhausen - Re: [Oberhausen] Genehmigung Infostände 24.4 und 8.5 heute per Post bekommen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Genehmigung Infostände 24.4 und 8.5 heute per Post bekommen

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Genehmigung Infostände 24.4 und 8.5 heute per Post bekommen
  • Date: Fri, 23 Apr 2010 22:29:22 +0200

Am 22.04.2010 00:18, schrieb Slagball:

> Ahoi! Ich wollte noch mal fragen wer Samstag 24.4.2010 10 Uhr überhaupt
> alles da am Stand ist? Und ist Skeptiker(Kevin) noch da? Wegen dem
> Infostantisch(ich hab ja wie schon länger vorherrgesagt das ich meinen
> meiner Tante gebe wegen Umzug also brauchen wir den Crewtisch etc). Wer
> erreicht den der den Tisch hat etc hat?

Also ich bin morgen auf jeden Fall da. Ich gehe davon aus, dass du mit
Daniel J. gesprochen hast und du den Tisch hast ,Marcel?

Ich bringe morgen Flyer von mir und Werbemittel mit. Zudem packe ich
noch Plakate mit ein, damit ihr von den anderen auch wieder welche habt.

Bis morgen.

10 Uhr, Kaufhof, oder?
--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259