oberhausen - [Oberhausen] Crew-Treffen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Crew-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Marcel S. <marcel.sroka AT hotmail.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Crew-Treffen
  • Date: Wed, 21 Apr 2010 12:14:47 +0200

Hallo zusammen. Ich muss mich leider auch für heute Abend abmelden und mich für meine Inaktivität entschuldigen. In letzter Zeit war so einiges an der Uni und Privat los, so dass ich euch leider nicht bei Aktionen unterstützen konnte. Jetzt lieg ich mit einer schönen Erkältung seit Montag platt.

MfG
Marcel

Windows 7 - Alles was Du brauchst und noch viel mehr!