oberhausen - Re: [Oberhausen] [Crewsprecher] Flyerabholung in Gelsenkirchen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [Crewsprecher] Flyerabholung in Gelsenkirchen

Chronologisch Thread
  • From: Slagball <Slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [Crewsprecher] Flyerabholung in Gelsenkirchen
  • Date: Mon, 12 Apr 2010 13:20:29 +0200

Heiko schrieb:
> Ahoi PIRATEN,
>
> einige Pakete mit Flyern wurden schon abgeholt und einige liegen hier
> jetzt abholbereit.
>
> Pakete die schon abgeholt wurden:
> Hamm, Bochum, Krefeld, Dortmund, Duisburg-Nord, Köln, Mülheim, Hagen,
> Meerbusch, Neuss, Dormagen, Unna, Düsseldorf, Düren, Bergisches Land,
> Mönchengladbach, Coesfeld und Aachen
>
> Pakete die NOCH abgeholt werden müssen (Terminabsprache):
> Herford, Minden, Duisburg, Leverkusen, Herne, Bielefeld, Paderborn,
> Siegen, Wesel, Rhein-Sieg, Bonn, Münster, Lippe I, Höxter

> [...]

Kümmere mich grad um die Infostandsache/Mahnwachensache. Villeicht kann
Skeptiker die ja nach hoffentlich erfolgreicherer
Terminvereinbarung(nicht so wie letztemal :p ) die abholen. Hmm wegen
kleistern werde ich nacher mal Darius anrufen nachdem ich die
Infostandsache geklärt habe. Für Oberhausen muss eh noch sotiert
werden..da sollte villeicht auch noch einer hin..(was wohl ich sein
werde da ich wohl im momment die meiste Zeit von "uns" habe. Besser wäre
wahrscheinlich das ich guck das die restl. 295 Platten beklebt sind und
mich dann bei Heiko melde?!

Gruß Slagball