oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [NRW Info] Fw: [Piraten NRW] Eure Hilfe wird nun dringend benötigt!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [NRW Info] Fw: [Piraten NRW] Eure Hilfe wird nun dringend benötigt!

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [NRW Info] Fw: [Piraten NRW] Eure Hilfe wird nun dringend benötigt!
  • Date: Fri, 9 Apr 2010 17:37:09 +0200

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Daniel Wagener <stelf AT gmx.net>
An : ML NRW Info <nrw-info AT lists.piratenpartei.de>
Datum : Freitag, 9. April 2010, 13:14

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================

Begin forwarded message:

Date: Fri, 09 Apr 2010 12:42:29 +0200
From: Carsten <nrw-liste-piraten AT e7.to>

Hallo zusammen,

heute sind ca 90! Kartons mit Flyern (230.000 Stück) bei Heiko
angekommen. Es ist klar das Heiko dieses auf keinen Fall alleine
sortieren und abzählen kann.

Deswegen die dringende Bitte an alle, wer eine digitale Küchenwaage und
/ oder Zeit hat, soll sich bitte bei direkt bei Heiko
(heiko.jelnikar AT piratenpartei-nrw.de) melden damit er die Hilfe
koordinieren kann.

Eines sollte uns klar sein, je mehr Hilfe Heiko in diesem Fall bekommt,
desto schneller habt Ihr Eure Flyer! ;)

Ich danke allen Helfern schon mal vorab!

Gruss
Carsten Trojahn

/"\
\ / Plain Text Ribbon Campaign
x Say NO to HTML in email and news
/ \

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============

corax Crew 42 und Squad:Pogo
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.