oberhausen - Re: [Oberhausen] Mahnwachen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mahnwachen

Chronologisch Thread
  • From: Marcel S. <marcel.sroka AT hotmail.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mahnwachen
  • Date: Thu, 8 Apr 2010 13:50:05 +0200

Hi, da ich die letzten Tage etwas wegen der Uni eingespannt war, hatte ich bisher nur ne schriftliche Anfrage bei der Polizei am laufen. Wenn du jetzt aber schon die Info hast, dass das Rathaus zuständig ist und du da sowieso hin musst wäre es sehr nett von dir, wenn du das erledigen könntest.

MfG
Marcel

Sicher und anonym surfen? Der Internet Explorer 8 macht es möglich!