oberhausen - Re: [Oberhausen] [Crewsprecher] ERINNERUNG: Themenflyer, Postkarten & Briefkastenflyer

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [Crewsprecher] ERINNERUNG: Themenflyer, Postkarten & Briefkastenflyer

Chronologisch Thread
  • From: Slagball <Slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>, bestellung AT piratenpartei-nrw.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] [Crewsprecher] ERINNERUNG: Themenflyer, Postkarten & Briefkastenflyer
  • Date: Thu, 08 Apr 2010 08:46:33 +0200

Carsten schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> dies ist noch mal die Erinnerung für die Themenflyer, Postkarten &
> Briefkastenflyer.
>
> Wir bitten Euch die Bestellungen und den Bedarf bis spätestens
> *08.04.2010 um 24:00h* (das ist heute) zu melden, damit wir den
> Verteilungsschlüssel erstellen können.
>
> WICHTIG: Nach dieser Deadline kann keine Zuteilung mehr zugesichert
> werden. Ihr habt also jetzt noch fast einen ganzen Tag Zeit eine eMail
> (wie unten beschrieben) zu schicken, das sollte jeder der Interesse an
> den Materialien hat auch schaffen.

> [...]

ah ich mein Daniel hätte:

Für Oberhausen + Dinslaken bestelle ich hiermit im Namen der Crew 42
folgendes Kontingent:

1000x Drogenpolitik (15.000 Stück)
1000x Wirtschaft (15.000 Stück)
4000x Imageflyer (100.000 Stück)
4000x Wahlprogramm (100.000 Stück)

500x Postkarte "Freude" (10.000 Stück)
500x Postkarte "Klarmachen" (10.000 Stück)
500x Postkarte "Schild" (10.000 Stück)

Vielen Dank für Eure Mühen.
Hi

ohne jetzt im Vorfeld das mit der Crew thematisieren zu können, glaube
ich, dass wir etwa 30.000 Flyer in Briefkästen verteilen können.

Könnte aber sein, dass ich das hier am Mittwoch abend noch korrigiere :)

Das ist die Mail vom 4.4 also müssten wir auf der sicheren Seite sein?

Gruß Slagball

  • Re: [Oberhausen] [Crewsprecher] ERINNERUNG: Themenflyer, Postkarten & Briefkastenflyer, Slagball, 08.04.2010