oberhausen - [Oberhausen] 07.April2010

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] 07.April2010

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] 07.April2010
  • Date: Wed, 7 Apr 2010 16:54:14 +0200

Ahoi,

leider muss ich sowohl Stammtisch als auch andere Aktivitäten
für heute absagen, da ich aus gewissen privaten Gründen nicht
das Haus (Wohnung) verlassen kann.

Sorry. :(

Bei der Crewsprecherwahl hat jeder meine Stimme der es machen
will.

Per mail müsste ich zu erreichen sein.

Grüße Olli

corax
Crew 42 und Squad:Pogo
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.

  • [Oberhausen] 07.April2010, corax, 07.04.2010